Nach mehr als zwei Jahren Corona –  Zwangspause konnte am 02. Juni 2022 endlich wieder das Fußballturnier der Kopernikusschule stattfinden. Organisiert von unseren Sportlehrkräfte spielten die SchülerInnen der Klassenstufen 5 bis 9 bei besten Wetter faire und spannende Spiele auf dem Rasenplatz Brucknerstraße.

Wer gerade nicht spielte sorgte als Zuschauer für gute Stimmung am Spielfeldrand oder versorgte sich bei toller Musik mit mitgebrachten Getränken und Snacks.

Abgerundet wurde das Turnier am Ende mit einem Spiel  zwischen LehrerInnen und SchülerInnen der 8ten und 9ten Jahrgangsstufe bei denen sich die Erwachsenen jedoch den Sieg nicht nehmen ließen. Die SchülerInnen nahmen es aber gelassen, da der Spaß einfach überwog.

Wir gratulieren den Siegern und danken allen, die uns tatkräftig unterstützt haben.